«

»

Mai 21

Ich habe mich vermisst

Mann-o-meter hatte ich eine super Gute und Glückliche Woche,…Letzte Woche war ich bei meiner Yogalehrerin in einer Wirbelsäulenlesung als ihr Testobjekt ;-) . Dies ist eine Massage im Stehen.Bei der sie mich massiert hat und ich mein Bein pendeln musste.Ich habe schon mal etwas ähnliches gemacht vor ein paar Jahren das aber nach der DornBreuss Methode ging. Erwartet habe ich nichts, denn probiert habe ich ja schon einiges und geholfen hat bis jetzt noch nichts wirklich. Icfh stehe eigentlich alles Theraphiemöglichkeiten sehr Offen gegenüber, denn irgendetwas bringt es immer, wenn nicht für die Schmerzen dann für irgendein anderes Wehwehchen.

Naja nach dieser Massage war ich (wie immer) total entspannt und hab mich einfach nur Wohl gefühlt. Am gleichen Abend noch, spürte ich plötzlich diese Wärme und dieses “Ich fühl mich richtig Wohl” Gefühl erfüllt. Eine Glücklichkeit die ich seit einem Jahr circa so sehr an mir vermisst habe. Wow dachte ich, irgendwas hat es wohl doch gebracht und in der nächsten Minute, naja wird wohl morgen wieder anders sein. Da hab ich aber falsch gedacht, denn dieses Gefühl blieb bis Heute morgen. Wow ich war mal wieder mich, ich, das aufgestellte und zufriedene ICH. Ich die lachen kann ohne dass ich mich selbst belüge, ich die mich einfach nur wohl fühlt in meiner Haut und mit der, der ich bin. Ich die Musikhörend in Zug anfange zu Tanzen und es mir egal ist wenn mich jemand doof anschaut. Ich die auch mal wieder ein bisschen flirtet (leider nicht von Gesicht zu Gesicht, vielleicht irgendwann mal ;-) ?) . Ja 1 1/2 Wochen war Ich mal wieder Ich.

Hab ich dies genossen, jetzt muss ich nur schauen dass ich mich schnellst möglich wieder zu mir entwickle, denn Heute hatte ich mal wieder einen Dämpfer. Nachdem ich mir eine Kleinigkeit im Dorfladen zum Mittagessen geholt habe, wollte ich mal schauen wieviel Geld auf meine Hauptkonto(EC) ist, dass ich am Nachmittag noch Grosseinkauf machen kann. Ja und da war der Dämpfer (der mich rasend macht), dieses verd.mmte Arbeitsamt hat mir mein Geld(vom Mai versteht sich) immer noch nicht überwiesen. Kein Brief im Briefkasten, dass ich irgendetwas falsch gemacht hätte oder nicht beigefügt habe. Nada. Nichts.Warum? Was soll das? Ich arbeite ja sogar noch, bin ja nicht ganz Arbeitslos. Sind die nicht in der Lage meine Löhne von meinen Arbeitgeber zu verrechnen? Ich bin ja nicht freiwillig Arbeitslos, ich bin jemand der gerne Arbeitet und auch fleissig ist. Leider kann ich nicht jeden Job machen, da ich nicht viel heben kann, dank diesem Rheuma. Ich würde putzen gehen wenn ich könnte (ja daheim geht das, aber nicht noch ein paar Haushalte dazu)und ich hasse es einen Teil meines Einkommens von der Arbeitslosenkasse zu beziehen müssen und es macht mich verrückt keine Arbeit zu finden die auf mein Können und meine Gesundheit abgestimmt ist. Ich bin doch kein schlechter Mensch oder so, nimm keine Drogen, bin Psychisch belastbar und Stressresistent. Grrr,…

So genug Dampf abgelassen, jetzt gehts mir schon ein bisschen besser.

Wenn jemand von euch Lust hat mich Einzustellen oder jemand kennt der jemand bracht, für eine wechselbelastende Arbeit, darf sich gerne bei mir melden und schick derjenigen Person gerne meinen Lebenslauf und meine (sehr guten) Arbeitszeugnisse! Merci!!!

Die Fantastischen Vier - Für dich immer noch Fanta Sie - Die Lösung

2 Kommentare

  1. Talataki

    Hoi Klaeui, Merci für deine lieben Worte!

    Ich bin Spielgruppenleiterin, Nanny und mach momentan ein Fernstudium als Hotelreceptionistin und spreche fliessend Englisch. Würde sehr gerne als Empfangsmitarbeiterin oder Bürohilfe arbeiten. Alles was ich noch nicht kann-kann ich lernen!

  2. klaeui

    toll. jetzt nur regelmässig in diese steh-massage gehen. wenn es schon hilft ;-)
    das mit dem lohnbezug kenn ich. obwohl die versicherung mein geld an die firma zahlt und ich danach einmal den lohn bekomme stört es mich, dass ich auf “hilfe” in der art angewiesen bin. kopf hoch auch das wird wieder.
    und damit man dir arbeit beschaffen kann, müsstest du uns mitteilen, was du für eine ausbildung genossen hast und wo du allenfalls erfahrung hast. nur grob natürlich, falls dir das zu persönlich hier wäre.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

31.623Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

%d Bloggern gefällt das: